Unsere Clansatzung

Nach unten

Unsere Clansatzung

Beitrag  PowerWoman am So Sep 19 2010, 04:14

Unseren Clan gibt es schon seit einiger Zeit. Doch leider ging die Struktur und alles was einen Clan ausmacht, immer mehr den Bach hinunter. Deshalb haben wir uns im September 2010 entschieden, Veränderungen vorzunehmen. Ab sofort sind wir ein kühnheitsorientierter Clan. Was bringt das im Allgemeinen? Wir haben einheitliche Richtlinien im Clan und bestimmte Aufnahmebedingungen, auf den Schlachfeldern gleichstarke Gegner, Chance auf Reputationsreittier Grumwol, Kühnheitsitems, mehr Teamwork, Kühnheitsrüstung ab LVL6 und bessere Magie ab LVL11.
Was heißt das für jedes einzelne Clanmitglied? Kühnheitsorientierter Spieler zu sein oder zu werden erfordert Ausdauer, Fleiß und Disziplin. Das Spielen ist teurer, also muss man mehr sammeln und produzieren. Es bringt nichts, Monster bis zum Abwinken zu kloppen und Quests ohne Ende zu bestreiten. Dadurch wird zu schnell gelevelt und das eigentliche Ziel Richtung Kühnheit außer acht gelassen. Man erhält schon genügend EP´s bei Repu-Quests, Instanzen, Schlachtfeldern usw.
Unser Ziel ist es, gemeinsam unseren Clan und damit die einzelnen Clanmitglieder in diese Richtung auszubauen. Eine starke Spielgemeinschaft zu sein, wobei natürlich die Unterhaltung und der Spaß nicht fehlen darf.

§1: Freundlichkeit
Freundlich, höflich und respektvoll gegenüber Menschen, Magmaren, Spielehelfern und Wächtern sein.

§2: Es ist ein Spiel
Wir spielen hier ein Spiel, etwas was viele vergessen. Das Real-Life hat Vorrang!!

§3: Hilfsbereitschaft
Nach Möglichkeit sollte auf Hilferufe im Clan reagiert und geholfen werden. Wer nicht helfen kann, sagt bitte Bescheid.

§4: Clanchannel
Der Channel soll immer eingeschaltet sein!! Ausnahmen sind natürlich Instanzen und Schlachtfelder (Kretshöhle, Haus, Palast usw). Wir bitten auch um rege Beteiligung beim Schreiben.

§5: Clansteuer
Sie ist monatlich von jedem Mitglied zu bezahlen. Die Clansteuer ist abhängig von der Memberzahl und wird gerecht geteilt. (Member vom Clanrang Anfänger müssen keine Steuer zahlen!)
WICHTIG: Zahlt jemand keine Steuer, wird er ohne Abmahnung den Clan verlassen!!

§6: Neue Clanmitglieder
Sie haben 2 Wochen Probezeit zu überstehen. Danach werden sie richtig in den Clan aufgenommen.

§7: Hilfestellung
Richtige Hilfestellungen zu Quests, Instanzen uvm. bieten wir in unserem Clanforum an.

§8: Clanforum
Registrieren, lesen und auf dem neusten Stand bleiben in unserem Forum ist Pflicht!! Das Forum findet ihr hier:
www.clanforum.forumotion.com

§9: Chatregeln
Die Allgemeinen Chatregeln sind einzuhalten. D.h. handeln mit anderen im Handelschat, keine Caps usw. Clanchannel ist davon natürlich ausgenommen.

§10: Handelsregeln
Es gibt keine claninternen Preisfestlegungen. Es ist wünschenswert, Verkäufe zunächst innerhalb des Clans anzubieten jedoch keine Pflicht. Dazu zählt auch das Handeln mit den Ressourcen aus unseren Berufen.

Clanmitglieder die sich nicht an die Spielregeln halten, zu Dropdieben mutieren, werden ohne Warnung verstoßen!!
avatar
PowerWoman
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 08.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten