wichtige Informationen für unsere Kunden

Nach unten

wichtige Informationen für unsere Kunden

Beitrag  PowerWoman am So Aug 08 2010, 04:13

Herzlich willkommen bei uns im Handelsbereich,

möchtet ihr bei uns bestellen, erstellt bitte hier ein neues Thema und gibt uns folgende Dinge an:

- euren Spielenamen
- die bestellte Menge und Art
- euern gewünschten Liefertermin
- eure Preisvorstellung
- eventuell ein gewünschtes Clanmitglied des Berufes (falls vorhanden).

Teilt uns bitte auch darin mit, ob ihr an einer Dauerabnahme Interesse habt und wenn ja, in welchem Zyklus.

Wie geht es weiter?
Es wird sich schnellstmöglich ein Bearbeiter bei euch melden. So wisst ihr, dass eure Bestellung bei uns aufgenommen wurde und habt einen direkten Ansprechpartner. Sollte es noch irgendwelche Unstimmigkeiten geben oder einzelne Details geklärt werden müssen, wird dies dann prv untereinander erledigt.
Mit Zuteilung des Threads an ein Clanmitglied wird dieser hier gelöscht.

Ich hoffe, dass alles zu eurer Zufriedenheit abläuft!
yoshi0412
avatar
PowerWoman
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 08.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten